Unsere Geschichte

Am 05.11.1994 erfüllte sich für mich, Tina Laisa, ein Traum.

ich eröffnete meinen Friseursalon in der Hauptstraße 36 in Rheinfelden – Herten. Nach kurzer Zeit konnte ich zwei Teilzeitkräfte beschäftigen und bereits nach einem Jahr meine erste Auszubildende. Das Geschäft wuchs stetig weiter, so dass ich im September 2001 größere, modernere Räumlichkeiten in die Hauptstrass 57b beziehen konnte. Zeitgleich mit unserem 10-jährigen Jubiläum sind wir außerdem noch zum Salon des Jahres 2004 von Top Hair International ausgezeichnet worden.

Meine Philosophie seit dem ersten Tag lautet: Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dem Kunden gegenüber. Jeder wird seinem Typ entsprechend, modisch wie individuell beraten und frisiert, denn jeder Kopf ist ein Unikat.

 

   

Chefin

Junior Chefin

Cristina

Carmela

Morena

Moni

Lilly

Debora

Monika

Hülya

Irene
Rezeption

Manuela
Rezeption

Klaudia Rezeption